Spielberichte Frauen II

VfL Hochdorft - SVM II         1:11

Es war gar nicht einfach auf dem "Kleinspielfeld" ein Spiel aufzubauen, aber bereits in der zweiten Minute erzielte Alissa Meier den Führungstreffer und erhöhte bis zur 20. Minute auf 0:3. Mit einem schönen Distanzschuss aus 20 Metern markierte Denise Jung den vierten Treffer. Bis zum Pausenpfiff kamen noch Tore von Denise Jung und Kristin Schaible dazu.

Eine undurchsichtige Situation im Musbach Strafraum führte zu einem Elfmeter für die Heimelf, den Sophia Breitling in der 49. Minute zum Ehrentreffer verwandelte. Weiter ging es wie in Durchgang eins, 2x Alissa Meier sowie Teresa Kilgus, Denise Jung und Kristin Schaible trafen bis es am Ende 1:11 stand

SVM II - SV Oberiflingen      3:3

Die Heimelf hat die Partie als Norweger Modell angemeldet, deshalb war es ein Spiel 9 gegen 9.

Mit einem schönen Freistoß aus 20 Meter brachte Conny Pfetzing in der 10. Minute den SVM in Führung. Zwei Minuten später krönte Sandrine Jost einen schönen Sololauf mit dem 2:0.

...

Nach einer guten ersten Hälfte war Musbach nach der Pause noch nicht richtig auf dem Platz, da erzielte Lisanne Ade in der 46. Minute den Anschlusstreffer für Oberiflingen. In einer jetzt ausgeglichenen Partie war es wieder Sandrine Jost die mit einer tollen Leistung das 3:1 erzielte (65.Min).

Oberiflingen gab nicht auf und verkürzte in der 81. Minute durch Nadine Fahrner auf 3:2. Der Ausgleich fiel in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter der zum 3:3 führte.

 

Die nächsten Spiele

So. 14. April 18 15.00 Uhr TSG Wittershausen - MB

So. 15. April 18 13.00 Uhr

Frauen 1 - SV Wendlingen

Kontakt

Sportverein Musbach
1957 e.V.

Sportheim Musbach
Mühlhaldenstraße 46
72250 Musbach


Kontakt:
Telefon: 07445-3124

E-Mail: jraisch@web.de

Facebook

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Musbach 1957 e.V.